Aylin_Güni_Detle_ohne_Logof.jpg
Stadfeste - Bierfeste - Weinfeste Wir freuen uns auf Ihr nächstes Event!

STAGE BAND - Musik für Ihr nächstes Event.

2 erfolgreiche Tage beim Weinfest in Schloß Neuhaus

Am Freitag, 18.08. und Samstag, 19.08.2023 haben wir an zwei Abenden beim Weinfest in Schloß Neuhaus gespielt. Extreme Hitze und hohe Luftfeuchtigkeit haben der Stimmung aber nicht geschadet. Weit über 1.000 Besucher waren pro Abend zu Gast und haben das besondere Flair sichtlich genossen. Mit einer bunten Mischungs aus Songs haben wir es geschafft eine tolle Partystimmung in den Schloßpark zu zaubern. Wir danken vor allem Sascha Riehl und seinem Team vom Schloß und Auenpark, die für den perfekten Sound und ein wunderschönes Ambiente gesorgt haben.

Mittwochs Konzert in Delbrück

Aufgrund des schlechten Wetters wurde unser Konzert in die Stadthalle in Delbrück verlegt. Es war ein super Abend, tolle Stimmung und eine tolle Bühne. Von 18 Uhr bis 22 Uhr gab es einen musikalischen Mix, von Kölsche Songs, Rock-Pop Klassikern bis hin zu aktuellen Chart Titeln. Ein großes Kompliment gilt dem Delbrücker Stadtmarketing, die in kürzester Zeit die Veranstaltung umgelegt haben.

Aylin konnte wieder die Besucher mit ihrer Stimme in den Bann ziehen. Jetzt freuen wir uns auf die beiden Auftritte beim Weinfest in Schloß Neuhaus. Danach geht es weiter nach Bad Lippspringe zum British-Army-Golf Club. Dort werden wir zum 60-jährigen Jubiläum spielen.

Feierabend Konzert in Bad Lippspringe

Trotz Wetterlage haben viele Zuschauer unser Konzert in Bad Lippspringe besucht. Es hat super Spaß gemacht. Nach über 2 Stunden Spielzeit und einigen Zugaben ging dieser wunderschöne Abend im Kurpark von Bad Lippspringe zu Ende. Ein tolles Publikum und wiedermal ein super Sound, dank SoundLinear aus Paderborn, die uns abgemischt haben.

Bierfest Schloß Neuhaus

Es hat super Spaß gemacht hier zu spielen. Ein tolles Event und ein super Publikum.
Wir freuen uns auf die nächsten Auftritte im Schloßpark. Dann spielen wir 2 Tage auf dem Weinfest. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr wieder zahlreich erscheint. Eure STAGE BAND. Der nächste GIG ist in Bad Lippspringe. Also nicht verpassen!

Wir bieten speziell für Stadtfeste, Bierfeste, Weinfeste, Gartenpartys, Empfänge und Konzerte. Ein breites Repertoire mit dem wir die Zuhörer unterhalten und begeistern. Einfühlsame Balladen, jazzige Stücke, bekannte Rock-POP Titel bis hin zu toppaktuellen Songs aus den Charts, werden je nach Anlass zusammengestellt. Besonders überzeugend ist die Stimme von Sängerin Aylin, die von Günter Pietsch (Drums, Vocals) und Detlef Jakobsmeyer (Keyboard, Vocals) begleitet wird.

Sie können sich gerne bei einer Live-Probe in unserem Proberaum bei einem kühlen Getränk persönlich überzeugen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und/oder Ihre Anfrage.

Ihre STAGE BAND

Buchungsanfrage

Wir sind dabei:

19.05.2023 - Bierfest Schloß Neuhaus
29.06.2023 - "JOSEFS Bräu" Feierabendkonzert - Bad Lippspringe
02.08.2023 - Sommer Festival, Mittwochs in Delbrück
18.08.2023 - Weinfest Schlosspark Schloß Neuhaus
19.08.2023 - Weinfest Schlosspark Schloss Neuhaus

Detlef Jakobsmeyer:

Detlef Jakobsmeyer:

Bandleader, Vocal, Keyboard, Gitarre

Musik ist etwas Einzigartiges. Ich bin sehr dankbar, dass ich die Gabe und Möglichkeit habe auf der Bühne stehen zu dürfen. Musik bedeutet Freiheit, neue Dinge zu erfahren und zu spüren. Musik bedeutet aber auch, Menschen Freude zu bereiten, Emotionen zu wecken und für ein paar Stunden dem Alltag zu entfliehen. Musik - ein ganz großer Teil in meinem Leben.

Aylin Ürkmez

Aylin Ürkmez

Ich bin Aylin Ürkmez, 29 Jahre alt und wohnhaft in Paderborn. Schon seit meiner Kindheit bin ich stark mit der Musik verbunden. Ich hatte meinen ersten Bühnenauftritt bereits im Grundschulalter. Im Alter von 12 Jahren hatte ich meinen ersten Auftritt bei einer Hochzeit. Im Rahmen eines musikalischen Austausches war ich als Sängerin Teil einer Jazz-Band, die Konzerte in Deutschland, den Niederlanden und den USA (Hawaii und Texas) gab. Für mich gibt es nichts Schöneres, als meine Leidenschaft für Musik mit anderen Menschen zu teilen und sie dadurch zu erreichen und zu berühren. Musik ist für mich die Sprache der Seele. Singen bedeutet mir alles. Deshalb gebe ich immer 100% und versuche, jeden Song individuell zu gestalten, um unvergessliche und besondere Momente zu garantieren!

Günther Pietsch:

Günther Pietsch:

Drums, Vocal

Günther ist ein unglaublicher Drummer, der mit Leidenschaft auch die schwierigsten Stücke meistert. Wir spielen bereits seit Jahren zusammen und sind somit perfekt aufeinander abgestimmt.

Ich geniesse jede Sekunde auf der Bühne, wenn er mit seiner Performance für den richtigen Beat sorgt.

Instrumentale Kompositionen

Nachfolgend könnt Ihr Euch einige meiner Kompositionen anhören. Ich hoffe dass Sie Euch gefallen.

Musik zu komponieren ist eine der erfüllendsten Tätigkeiten, die ich je gemacht habe. Es hat etwas Magisches, man hat erst nichts und dann entwickeln sich die ersten Ideen. Inspiriert durch tägliche Dinge, die passieren, aber auch durch die Natur und das persönliche Befinden. Es ist ein unglaubliches kreatives Ventil, mit dem man Gefühle ausdrücken, Geschichten erzählen und Menschen zusammenbringen kann.

Ich liebe es, verschiedene Musikstile und -genres zu erforschen - von der Klassik bis zur Kirchenmusik, von meditativen Stücken bis zu Instrumentalwerken, von irischen Stücken bis zu lateinamerikanischen Stilen - es wird nie langweilig! Jede Komposition ist einzigartig und auf ihre eigene Weise besonders. Ob ich nun ein meditatives Stück komponiere oder nach einer New York Reise inspiriert werde eine Barmusik mit Saxophone Klängen zu schreiben - jeder einzelne Moment des Komponierens bereitet mir große Freude und Zufriedenheit.

Hier gehts zu meinem YouTube Kanal:

Detlef Jakobsmeyer Kompositionen